Management-System

Die KSV möchte ein Partner von Industrie und Gewerbe sein, der den höchsten Ansprüchen hinsichtlich Qualität und Verlässlichkeit entspricht.

Das wird deutlich durch die stetige Weiterentwicklung unseres Qualitätsmanagements – das deutlichste Zeichen hierfür ist die Zertifizierung nach ISO 9001 – und unser Arbeitsschutz- und Gesundheitsmanagement.

Qualitätsmanagement

Unternehmerischer Erfolg ist ohne eine hervorragende Qualität nicht denkbar! Die anspruchsvollen Projekte unserer Kunden – ganz gleich ob es sich um Industrieautomation, Energie- oder Anlagentechnik oder Gebäudeautomatisierung handelt – sind unsere Motivation. Die Qualität der Infrastruktur ist ein ganz entscheidender Erfolgsfaktor für unsere Kunden – also müssen wir beste Qualität liefern.

Als mittelständisches Unternehmen im besten Sinne sind unsere Mitarbeiter wie Unternehmer im Unternehmen. Das bedeutet, dass sie an sich und ihre Arbeit die höchsten Ansprüche stellen. Sorgfalt, Genauigkeit und Termingenauigkeit sind nur einige Attribute hierfür.

Um diese Einstellung zu dokumentieren, war es selbstverständlich, die Zertifizierung nach ISO 9001 anzustreben. Dadurch konnten wir unsere Wettbewerbsfähigkeit und unsere Leistungsfähigkeit nachhaltig und deutlich steigern. Bei der KSV ist diese Zertifizierung mehr als ein Stempel auf dem Papier. Sie steht vielmehr für einen besonderen Teil unserer Unternehmensphilosophie! Denn nur durch allerbeste Qualität, deren Erzielung uns leicht fällt weil sie für uns einfach dazu gehört, können wir unsere Position im Markt behaupten!
Sprechen Sie unsere Experten an und erfahren Sie mehr über das Qualitätsmanagement der KSV!


ISO 9001Qu D

Arbeits- und Gesundheitsschutzmanagement

Unsere Mitarbeiter sind das größte und wichtigste Kapital, nur durch ihr Engagement und ihre Leidenschaft konnten wir zu dem Unternehmen werden, das wir sind. Es ist selbstverständlich, alles zu tun, damit die Gesundheit unserer Mitarbeiter bestmöglich geschützt und die Arbeitsplätze sicher sind – im doppelten Wortsinn!

Genau wie das Qualitätsmanagement ist auch dies ein laufender Prozess, den wir ständig optimieren. Sichtbar wird dieser Anspruch einerseits durch die Ausrüstung unserer Mitarbeiter: Büro- und EDV-Ausstattung, Arbeits- und Schutzkleidung sowie Werkzeuge und Messgeräte etc. entsprechen immer den neuesten Standards. Auf der anderen Seite ist es uns wichtig, auf die Ideen und Anregungen unserer Mitarbeiter zu reagieren, wenn es um die Gesundheit und die Gestaltung der Arbeitsplätze geht.

Sie wollen mehr erfahren? Dann sprechen Sie uns an!

ams logo 506 ksv gmbh

Unsere Zertifikate stehen Ihnen hier zum Download bereit!>>