light building
KSV auf der light + building 2018

Produkte. Dienstleistungen. Gespräche.
Auf ein Neues in 2020!

Im März dieses Jahres waren wir wieder auf der Messe light + building 2017 vertreten, unter dem Motto, dass ein persönliches Gespräch bei aller Digitalisierung durch nichts zu ersetzen ist.

So haben wir wieder die Chance genutzt und uns mit Kunden, Lieferanten und Partnern auszutauschen. Außerdem haben wir unsere Produkte und Dienstleistungen rund um die Energie- und Anlagentechnik vorgestellt.
Die KSV hat sich als Gesamtanbieter für alle elektrotechnischen Anforderungen von der Mittelspannung über die Niederspannung bis zu Leittechnik und Automation präsentiert.

„Mit den Ergebnissen der Messe können wir mehr als zufrieden sein, wir konnten sehr gute Gespräche führen und wertvolle neue Kontakte knüpfen.“ so Andreas Frink, Geschäftsführer der KSV: „Ganz klar: wir sind auch bei der nächsten light + building im Jahr 2020 dabei!“

IMG 3036 IMG 3039IMG 3025